Sonntag, 30. November 2014

Oktober/November Favoriten ♥


                     

Heute stelle ich euch meine Beauty Favoriten von Oktober & November vor. Ich benutze sie in meinem Alltag am liebsten. ♥


Nivea Satin Sensation
Die Nivea Deo's gehören schon länger zu meinen Favoriten, da sie total natürlich riechen. Außerdem sind sie frei von Aluminium. Dieses Deo hat mich nicht nur von dem leckeren Duft, sondern auch von der Haltbarkeit begeistert. Ein Deo von Nivea kommt auf jeden Fall mit auf meine Australien Reise. 
















Dove tägliche Feuchtigkeit: Shampoo & Oil Care Nährpflege: Spülung

Diese zwei Produkte von Dove habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich hatte noch nie ein Shampoo oder eine Spülung von Dove, aber bin total begeistert. Der Duft hält nach dem Duschen noch lange an und die Konsistenz ist total geschmeidig. 




Shocking Mascara von Yves Saint Laurent & Valentina Parfum by Valentino 

Im Oktober habe ich einen Gutschein von Flaconi gewonnen und habe mir endlich die Wimperntusche von Yves Saint Laurent gekauft, da sie schon lange auf meiner Wunschliste stand. Allerdings finde ich 25,00€ nicht gerade  billig für eine Mascara, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie eine so gute und gut riechende Wimperntusche. Sie lässt sich toll auftragen und man muss nicht oft über die Wimpern gehen, da sie schon beim einmaligen Tuschen schön lang & schwarz werden. Auch das Parfum habe ich mir bei Flaconi bestellt, da ich es auch schon länger wollte. Es riecht unglaublich gut, ich finde es riecht natürlich und blumig. 


Essie: Bahama Mama & Gel Eyeliner von Maybelline

Last but not least, zwei Kosmetik Produkte von Dm. Der weinrote Nagellack von Essie wollte ich schon länger haben, da ich nur positives über diesen Nagellack gehört habe. Außerdem finde ich die Farbe total schön, vor allem für den Herbst & Winter. Und den Gel Eyeliner von Maybelline habe ich damals bei meiner besten Freundin ausprobiert. Eigentlich bin ich kein Fan von Gel Eyeliner. Doch dieser lässt sich total gut auftragen & hat auch einen Pinsel beim Kauf dabei. Der Gel Eyeliner hat mit Pinsel ca. 7,00€ gekostet. 













Das waren meine Beauty Favoriten von Oktober & November 2014 ! Was sind eure Beauty Lieblinge ? ♥

Eure Laura ♥

2 Kommentare: