Mittwoch, 3. Dezember 2014

Liebster Award ♥

                  Ich wurde von Believe in Pink zum Liebster-Award nominiert ! ♥


1. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Geld & ein mini Glätteisen für Australien. 

2. Dein liebster Onlineshop?
Eigentlich shoppe ich nie online aber wenn dann schaue ich bei Forever21, H&M, Douglas und Flaconi vorbei. 

3. Magst du den Sommer oder den Winter lieber?
Den Sommer ! Obwohl ich die Weihnachtszeit liebe. ♥

4. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Damit ich meine Familie & Freunde auf dem laufenden halte, wenn ich in Australien bin. Außerdem lese ich gerne andere Reise & Beauty Blogs & mir macht es sehr viel spaß :)

5. Verbesserungsvorschläge für meine Seite?
Ich mag deine Seite so wie sie ist. :-) Vielleicht mehr Reviews. 

6. Was ist deine liebste Kosmetikmarke?
Ich mag P2, Maybelline, Essence, Flormar & Soap and Glory sehr gerne, aber eine Lieblings Kosmetikmarke habe ich eigentlich nicht.  

7. Deine Pläne für die Zukunft?
Wenn ich ehrlich bin habe ich eigentlich noch keinen genauen Plan. Irgendwas mit Sprachen oder Fernsehn interessiert mich sehr. 

8. Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht & mit wem? 
Türkei & Griechenland mit meiner Familie & Lloret de Mar mit meinen besten Freundinnen ♥

9.  Dein Lieblingsfilm?
Lass dein Glück nicht ziehen, Burlesque & Pretty Woman ♥

10. Wie verbringst du Silvester?
Ich denke mal mit meinen Freunden :) 

11. Deine Lieblings Blogger? 

Ihr wollt auch? Dann beachtet diese Regeln:
1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3, Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.
6. Informiere die von dir nominierten Blogger über den Erhalt des Awards.

Ich nominiere:

Meine Fragen:
1. Wo gehst du am liebsten einkaufen ?
             2. Was ist deine absolute Lieblings Bodylotion 
3. Wo feierst du Silvester ?
4. Welche Städte hast du schon besucht und welche gefallen  dir am meisten ?
5. Was ist deine Lieblings Jahreszeit und wieso ?
6. Was ist dein Lieblings Parfum ?
7. Wenn du einkaufen gehst, was kaufst du am meisten ein ? (Schuhe, Hosen ...)
8. Was machst du in deiner Freizeit ?
9. Deine momentanen Lieblings Lieder ?
10. Hast du Haustiere ?
11. Deine Lieblings Serie ?
12. Hast du Instagram, wenn ja, wie heißt du da ?


Laura ♥ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen