Samstag, 29. November 2014

Mein Trekkingrucksack ♥


Diese Woche habe ich mir endlich einen Trekkingrucksack gekauft. Ich habe mir einen von Deuter geholt, hier könnt ihr ihn euch genauer ansehen. Er hat mit Rabatt ca. 169€ gekostet. Ich habe mir den Deuter aircontact mit 60+10 sl geholt & habe mich in einem Geschäft beraten lassen, weil ich das besser finde als ihn im Internet zu bestellen. Denn im Internet findet man ihn nicht viel billiger. Am Anfang hätte ich mir fast einen kleineren geholt mit 55+10 sl. Aber die Verkäuferin meinte, man sollte lieber einen größeren Rucksack kaufen, sodass man noch Freiraum hat, anstatt einen kleineren, in den  man alles quetschen muss.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Trekkingrucksack & bald mache ich auch mal ein Probe packen :-)

Laura ♥

1 Kommentar:

  1. Weil mir dein Blog so gut gefällt habe ich dich zum Liebster- Award nominiert. Schau mal hier: http://otherscomefirst.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen