Donnerstag, 7. Mai 2015

Australia, Tasmania, Bali & Dubai ❤️

Heeeey :)
Tut mir leid das ich solange nichts gepostet habe, aber zur Zeit bin ich wieder am arbeiten und BIS heute gab es eigentlich nichts aufregendes zu erzählen. Im Moment arbeite ich auf einer Kartoffel Farm :D davor war ich acht Tage lang auf einer Himbeer Farm und musste Himbeeren pflücken. Und anschließend verpacken. Leider habe ich noch nicht viel hier auf Tasmanien erlebt aber hier ist es schon Herbst und da es ziemlich kalt ist und viel regnet, kann man hier auch nicht besonders viel machen. Aber bald geht es endlich wieder in die Sonne :) denn am 20.05.2015 heißt es, auf nach Bali ! Bali war schon immer ein Traum von mir (kann es noch nicht glauben) und zehn Tage später geht es dann wieder zurück nach Australien und zwar nach Cairns. Von dort aus fange ich an die Ostküste runter zu reisen. Am 23.08.2015 fliege ich zusammen mit einer Freundin nach Dubai und fünf Tage später wieder nach Deutschland. 115 Tage lang bin ich schon unterwegs. Die Tage verfliegen hier nur. 




Bis dann
Eure Laura ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen