Donnerstag, 26. März 2015

Shopping Haul ❤️

Ich bin jetzt schon 74 Tage in Australien. Nicht mehr lange dann sind es schon drei Monate! In der Zeit hat sich natürlich bzw leider schon einiges angesammelt. Wer mich kennt weiß das ich total gerne shoppen gehe. Hier mal ein paar Sachen (und das ist noch nicht alles!):

Der Pullover ist von H&M und hat  nur noch $10 (von $30) gekostet. Da der Herbst jetzt solangsam hier in Melbourne kommt, dachte ich mir, den nehme ich mal mit. Die Armbänder habe ich aus Kmart. Sowas ähnliches wie Primark und den schwarzen Hut hatte ich mir in Sydney auf einem Markt gekauft. So einen wollte ich schon ewig, außerdem habe ich andauernd Sonnenbrand auf dem Kopf! Der Hut hat $25 gekostet. 

Kosmetiktaschen von Kmart für $8. In der blauen Tasche finden meine Armbänder ihren Platz,in der gelben Tasche meine Schminke (die ich hier so gut wie nie benutze) und in der pinken und größten Kosmetiktasche meine Ohrringe, Haargummis und Nachtzahnspange :D 

Jutebeutel von Cotton on für $5! Da ich nur eine einzige Tasche mitgenommen habe, dachte ich mir so ein Jutebeutel ist ganz praktisch für an den Strand oder für den Einkauf. Außerdem kann man den Beutel einfach zusammen knüllen, sodass er nicht viel Platz im Rucksack wegnimmt.

Und jetzt kommt das Beste !!!! Endlich habe ich mir die Kosmetiktasche von Victorias Secret gekauft, die habe ich nämlich schon in London gesehen und wollte sie mir damals schon kaufen. $75 hat die Tasche gekostet. Victorias Secret ist hier in Australien leider ziemlich teuer, deswegen werde ich ab jetzt mal wieder ein wenig sparen. 
 Meiner Meinung nach ist eine solche Kosmetiktasche wirklich gut, da man einen besseren Überblick auf alles hat im Gegensatz zu anderen Kosmetikbeuteln. Eine solche ähnliche (nicht von VS) habe ich mir damals extra in Deutschland für Australien gekauft und nicht mitgenommen, was mich natürlich ärgert. 


Ist ja logisch das mein Backpack aus allen Nähten platzt. Deshalb kam diese kleine Reisetasche von Cotton on Body für $10 reduziert von $30 mit! In der Tasche befinden sich meine dickeren Kleider und meine Handtücher. Ab jetzt heißt es wieder sparen und arbeiten und nicht mehr so viel einkaufen :P 

Laura ❤️














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen