Mittwoch, 18. März 2015

Roadtrip nach Adelaide ❤️



Letzte Woche habe ich zusammen mit vier weiteren Backpackern einen Roadtrip nach Adelaide gemacht. Wir haben uns eine Woche lang ein Auto gemietet, sind von Melbourne aus Richtung Great Ocean Road gefahren,  von da aus zum Grampians Nationalpark und letztendlich Richtung Adelaide. In dieser Woche habe ich wieder so viel gesehen und erlebt, das ist unglaublich. Am schönsten fand ich die 12 Apostels ! Der Grampians Nationalpark ist total riesig, wir sind dort wandern gegangen. Eigentlich hasse ich wandern, aber wir hatten tolle Ausblicke auf die weite Natur und das Wetter hat super mitgespielt. Außerdem habe ich endlich Koalas gesehen :) Wir haben in dieser Zeit natürlich gecampt, was total witzig war. Am vorletzten Tag, ging es endlich weiter nach Adelaide. Bei der Ankunft haben wir uns erst mal alle eine Pizza und Brownies gegönnt. Man lebt hier ja so gesund. Am anderen Tag ging es dann mit dem Auto(!) in die Stadt. Nach Jahren haben wir dann auch mal einen Parkplatz gefunden und sind dann Richtung Chinatown gegangen, dort gab es so viele Souvenirs und chinesisches Essen. Direkt danach ging es weiter ins CBD. Am Mittwoch (18.03.15) ging es für eine Freundin und mich zurück nach Melbourne. Hier sind wir jetzt erst mal ein paar Tage untergekommen bei einem Couchsurfer. Und nun heißt es wieder Jobs suchen, allerdings nur bis Ende April. 
Laura ❤️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen