Donnerstag, 5. März 2015

Hi Melbourne ❤️

Sonntag Abend gegen 19 Uhr ging es los! Zwölf Stunden lang mit dem Bus von Sydney nach Melbourne. Montag morgens kam ich dann etwas verschlafen in Melbourne an. Mit der Tram fuhr ich dann weiter zu meinem Hostel in St. Kilda. Mein Hostel ist gerade mal zehn Minuten von dem wunderschönen Strand entfernt. Die Stadt gefällt mir total gut, ich finde allerdings das sie mich sehr an eine europäische Stadt wie zum Beispiel Frankfurt erinnert. Am meisten begeistert mich die Street Art, die ganzen Graffitis und die Straßenkünstler. Dienstag und Mittwoch habe ich meinen Tag am Strand verbracht. Mit einem leichten Sonnenbrand (wie immer) ging es dann zurück zu meinem Hostel, was übrigens ein totals Party Hostel ist und 99% aus englischen Backpackern besteht :-D ! Am Freitag geht es dann endlich auf den eureka Tower! Bilder kommen dann natürlich auch noch :-) 
Eure Laura ❤️ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen