Mittwoch, 14. Januar 2015

Endlich angekommen ❤️

Endlich bin ich in Sydney! Ich kann es noch gar nicht glauben. Gestern war mein erster Tag hier & wir sind gleich mal zur berühmten Harbour Bridge und natürlich dem Opera House gegangen. ( Fotos folgen später ) Heute ist erst mal ein Workshop von unserer Organisation, Steuernummer, Bankkonto, Australische Handy Nummer und und und...Danach wollten wir eigentlich noch zum Strand und abends zusammen kochen. Ich bin im Moment mit drei anderen Mädels unterwegs. Im Moment ist alles noch etwas kompliziert, vor allem der ganze Papierkram. Aber ich denke, spätestens in einem Monat kennt man sich da schon besser aus. Vor einem Monat habe ich einen Post: whats's in  my travel bag gepostet, diesen habe ich allerdings wieder gelöscht, weil ich festgestellt habe, dass das einfach viel zu viel war. Die Kulturtasche ist übrigens das schwierigste Gepäckstück in meinem Rucksack. Allerdings habe ich vor, bald eine neue Packliste zu erstellen, denn ich denke erst nach ein bis zwei Monaten weiß man, was man hier in Australien wirklich brauch und was nicht. 
See you,
Laura ❤️

3 Kommentare:

  1. Hallo Laura, toll dass Du gut angekommen bist. Ich wünsche Dir alles Gute für die Jobsuche aber auch viel Spaß beim Entdecken von Australien. Ich freue mich schon auf die Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura, die ersten Photos auf Instagram sehen ja scon vielversprechend aus! Im Gegensatz dazu regnet's in der Schweiz😒 Wir hoffen, der Trennungsschmerz hält sich in Grenzen? Viel Spass! Und bitte weitere Bilder! Liebe Grüsse, Stefanie und Peter

    AntwortenLöschen
  3. Trennungsschmerz hält sich in Grenzen :-) & Dankeschön:)

    AntwortenLöschen