Montag, 22. Juni 2015

Chicken Farm ❤️












1 Kommentar:

  1. Hey Leute!!! Ich hatte vor ca. drei Jahren einen Blog. Diesen hatte ich damals wegen Mobbing gelöscht. Vielleicht sagt es euch etwas? (Jolystyle) Ich bereue es wirklich sehr! Manchmal denke ich an meinen alten Blog und vermisse es einfach!! Vor allem hatte ich so tolle Leser :((

    Nun habe ich meinen ganzen Mut zusammen gekratzt und fange wieder mit Youtube Videos an ♥ Und es tut sooo gut und macht so viel Spaß !!
    Ich bin leider noch sehr unbekannt viele wissen es gar nicht...
    Besucht mich doch mal auf meinem Kanal und hinterlasst mir doch ein Kommentar.
    Vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Ideen ?

    Lieber Gruß Lisa :*
    ___________________________________________________________________

    www.youtube.com/Liiskaa

    AntwortenLöschen