Mittwoch, 29. Oktober 2014

About me ♥

Hallo! 
Mein Name ist Laura. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Am 12.01.2015 werde ich mit der Organisation AIFS nach Sydney fliegen und habe vor ein Jahr lang als Backpacker durch Australien zu reisen. Diesen Blog habe ich vor allem für meine Familie und Freunde eingerichtet, damit sie immer sehen können wo ich gerade bin und was ich so treibe :) Es war schon immer mein Traum für eine längere Zeit auf einem anderen Kontinent zu leben! Ich habe mich für den Namen lauratravels-beauty entschieden, da mich nicht nur andere Länder und Kulturen interessieren, sondern weil ich auch ein "typisches" Mädchen bin und Kosmetik, Mode und alles drum und dran liebe :P  Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen